2 in 1 Mini Kühlschrank

Ich habe den Mini Kühlschrank zunächst Zuhause getestet. Im Paket enthalten ist der 2in1 Mini Kühlschrank mit 4 Liter Fassungsvermögen, ein 220 V Kabel für den Anschluss an einer Steckdose, sowie ein 12 V Kabel zum Anschluss an den Zigarettenanzünder im Auto und eine Bedienungsanleitung. Der Versand verlief schnell und der Kühlschrank war super gegen Stoße gesichert, sodass keine Transportschäden entstehen könnten. Der Kühlschrank hat ein herausnehmbares Gitter, das ihn in zwei Fächer unterteilt, um dass optimale befüllen zu erleichtern. Auch an der Tür ist ein kleiner Korb integriert. Die Tür ist aus Edelstahl, sodass man leider jeden Fingerabdruck darauf sieht, ansonsten ist der Mini Kühlschrank optisch ein Hingucker. Er ist durch seine Größe, geringen Eigengewicht und dem Griff an der Rückseite sehr handlich und leicht zu transportieren. Außerdem ist er dadurch leicht aus dem oder in das Auto zu heben.
Der Ventilator ist von der Lautstärke vergleichbar mit einem leisen PC-lüfter und stört daher nicht, wenn man schlafen oder sich konzentrieren will.
Der 2in1 Mini Kühlschrank kühlt nicht nur schnell, sondern kann Speisen auch erstaunlich lange warm halten.

Beim herausnehmen des Gitters ist mir leider aufgefallen, dass dort die Isolierung der Innenwände kaputt ist. Ob dies Einfluss auf das Gerät hat, werde ich erst bei längerem Gebrauch feststellen können.
Abschließend kann ich sagen, der 2in1 Mini Kühlschrank ist Ideal für kleine Ausflüge, da er auch selbst in das kleinste Auto passt. Im Sommer werde ich ihn aufjedenfall oft nutzen.



:euro: Bei Amazon Kaufen

2 Like