Bluetooth Box mit LED Lichtfunktion, Dimmbar mit SOS Blink Funktion

Bluetooth Box mit LED Lichtfunktion, Dimmbar mit SOS Blink Funktion
3.0 1

Heute geht es um den Artikel „Bluetooth-Nachtlicht Drahtloser Lautsprecher,AGM Tragbares Nachtlicht mit Lange Akkulaufzeit,Outdoor LED Nachtlampe, bestes Geschenk für Kinder Erwachsene und Kinder“.

Im Lieferumfang war enthalten:
• ein Bluetooth-Nachtlicht
• ein Micro USB Ladekabel
• ein Audiokabel
• das Handbuch

Durch die Kompatibilität ist dieses Bluetooth Licht vielseitig einsetzbar, denn es lässt sich mit Smartphones, Computern sowie mit Micro-SD-Karten koppeln bzw betreiben.
Durch seine HFP - Funktion wird es außerdem zu einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung, egal ob für zu Hause, im Auto, im Garten oder wo auch immer man es braucht.
Man kann sie dank einem 18650 Li-Ionen-Akku und einem Gewicht von ca. 336 g wunderbar unterwegs benutzen. Sie hat eine Größe von ca. 10 x 7,5 x 2,3 cm

Man kann es als ganz normales Schreibtischlicht oder Nachttischlampe benutzen, wenn man den Lampenhals raus zieht oder wenn man ihn in der Vorrichtung gesteckt lässt, kann man es als ganz normales Nachtlicht mit Henkel bzw. Handleuchte nutzen.

Sobald der Lautsprecher eingeschaltet ist, befindet er sich automatisch im Bluetooth Modus und erkennt das Audiogerät von alleine und wechselt mit einem langen Tastendruck zwischen verschiedenen Audiogeräten. Man kann aber auch beide Geräte mit dem AUX Kabel verbinden.

Falls er kein (anderes) Audiogerät findet bzw. die Verbindung verliert oder sich in Pause befindet, schaltet die Lampe sich automatisch nach 10 Minuten aus.

Die SD Karten Funktion für maximal 32GB, unterstützt das abspielen von MP3 Songs und aktiviert das Telefon im Bluetooth Verbindungsmodus über die Wiedergabe / Audio, Pausentaste zur Freisprechfunktion.

Um die Bluetooth Verbindung herzustellen einfach „O“ Taste lange gedrückt halten, um das Gerät einzuschalten. Der Lautsprecher meldet sich akustisch und mit einem blauen LED Licht. Dann einfach das andere Bluetooth Audio Gerät einschalten, die Bluetooth Funktion aktivieren und nach „J18“ suchen lassen. Beide Geräte miteinander koppeln und schon kann der Spaß losgehen.

Wenn der Bluetooth-Lautsprecher erneut eingeschalten wird verbindet er sich automatisch mit dem letzten verbundenen Gerät.

Die Lampe hat 3 Helligkeitsstufen und man kann sie somit ab dimmen.

Laut Artikelbeschreibung, soll sie im Farbmodus auf 6 Farben wechseln können und auf den Takt der Musik reagieren, leider kann ich das nirgends einstellen oder in der Anleitung lesen.

Wenn man das Bluetooth Nachtlicht im Freien verwendet und Hilfe benötigt, einfach lange auf die LED Taste drücken und schon fängt die Lampe im Blitz Modus die SOS-Funktion an zu blinken, ein erneutes drücken auf die Taste, schaltet das LED Licht komplett aus. Auch das ab dimmen ist über diese Taste einzustellen.

Wir nutzen die Lampe auf dem Küchentisch; da wir nicht ständig das große Licht anmachen wollen, wenn man was schauen oder etwas schreiben will. Der Klang der Box ist sehr blechern und hat uns überhaupt nicht gefallen.

Die Bluetooth Lampe bekommen von mir eigentlich nur 2 Sterne, wegen dem schrecklichen klang, aber die Lichtfunktion gefällt uns sehr gut und deswegen bekommt sie doch 3 Sterne.

Bei Amazon kaufen

2 Like