Diese Lupe ist definitiv nicht nur für Leute mit einer eingeschränkten Sicht

Ein Bekannter wird nächstes Jahr 50. und bekommt von uns einen lustigen Präsentkorb mit „alte Leute“ Sachen, die den Alltag erleichtern sollen. Da ist uns diese Lupe aufgefallen und haben sie einfach bestellt.

Im Lieferumfang waren enthalten:

  • die Lupe
  • ein kleines Microfaser Putztuch

Batterien sind im Lieferumfang leider nicht enthalten, aber Batterien hat man ja eh immer im Haus. Einfach Zwei AA- Batterien ein das Batteriefach Einlegen, Fach schließen und schon kann es losgehen. Die Vergrößerung ist wirklich Super und man kann auch kleinste Gegenstände super erkennen, durch die sehr helle LED Beleuchtung, die man mit einer Schiebetaste ein- & ausstellt kann man sogar noch besser sehen.
Die 12 LEDs sind kreisförmig ins Gehäuse eingearbeitet und leuchten somit alles aus.

Je mehr wir die Lupe ausprobiert haben, desto begeisterter waren wir. Oma bekommt zu Weihnachten auch eine, wir haben uns auch gleich eine mitbestellt. Denn gerade wenn man sich zum Beispiel einen Splitter eingefangen hat, etwas reparieren will oder der Faden nicht durchs Nadelöhr will, ist die Lupe perfekt. Eigentlich sollte sie in keinem Haushalt fehlen, weil wie oft hat man im Alltag Dinge, die man trotz guter Augen nicht 100% sehen kann.

Diese Lupe ist definitiv nicht nur für Leute mit einer eingeschränkten Sicht.

Wer sich für die Lupe interessiert, der kann diese hier kaufen.

:euro: Bei Amazon Kaufen