Ein Akku Staubsauger, der einem den Alltag erleichtert

Heute geht es um den Artikel „Akku Staubsauger, Kabelloser Staubsauger Handstaubsauger Starke Saugkraft, Wandhalterung mit Ladestation von JOYMORE

Im Lieferumfang waren enthalten:
• Saugmotor
• Saugrohr
• LED-beleuchtete Bodendüse
• Fugenaufsatz
• Bürstenaufsatz
• Wandhalterung mit Schrauben
• Ladekabel
• Bedienungsanleitung

Der Zusammenbau ging in unter 2 Minuten und war wirklich Kinderleicht.

Die Farbkombination aus Schwarz, Blau & Silber wirkt sehr edel, das Saugrohr ist komplett aus Stahl. Mit seinen 2,4 kg liegt er gut in der Hand und ist auch nach längerem Gebrauch nicht zu schwer.

Wir haben ihn für die Zweitwohnung zu gelegt, da wir im Alltag mit einem Dyson Akkusauger verwöhnt sind.

Angepriesen wird der Akkusauger auf jeden Fall mit hoher Saugkraft, für eine gründliche Reinigung zwischendurch, auf allen Bodenarten. Viel Erwartungen hatten wir erst mal nicht, durch den Dyson.

Nachdem der Sauger nach 3 Std. vollständig aufgeladen war, wurde er auch gleich getestet.

Wir waren mehr als überrascht, wie hoch die Saugkraft ist. Trotz der 26 cm breite LED Elektrobürste mit Direktantrieb hat er keine Probleme mit hochflorigen Teppichen, er gleitet nur so über Fliesen, Laminat und verschiedene Teppiche.

Da in unseren Haushalten auch ein Hund lebt, saugen wir mehrmals täglich und es ist eine enorme Erleichterung mit einem Akkusauger.

Es laut Beschreibung gibt es zwei Saugstufen: Standardmodus für leichten Schmutz und Maximalmodus für starken Schmutz. In dem Standartmodus hält der Akku 45 min und in dem Maximalmodus 35 min.

Eigentlich geht man mit dem Sauger nur in der Wohnung spazieren, er ist so leicht und wendig, das man alles mit einer Hand erledigen kann und er auch alleine aufrecht stehen kann, wenn man mal etwas aus dem Weg räumen muss.

Mit nur einem Klick ist er vom kabellosen Staubsauger in einen Handstaubsauger verwandelt. Einfach fantastisch, mal eben schnell das Auto aussaugen oder die Krümel vom Frühstück beseitigen.

Das Entleeren des 0,6 Liter großen Behälter erfolgt mit nur einem Handgriff, dabei entsteht kein Kontakt mit dem Staub.

Den Filter kann man ganz einfach unter fließend Wasser ausspülen.

Ich gehöre zu den Leuten, die das Staubsaugen hassen, aber mittlerweile liebe ich es einfach. Es ist wirklich eine enorme Erleichterung. Man nimmt ihn einfach aus seiner Wandhalterung und kann „mal eben schnell“ saugen, ohne den großen Sauger erst mal in die Hand zunehmen, Steckdose fürs Kabel suchen und dann jedes mal das Kabel im Weg zu haben. Dann wieder alles aufräumen usw.

Wir dachten ja auch, das er im Gegensatz zum Dyson, gar nicht so viel Dreck aufnehmen wird. Wir benutzen ihn mehrmals täglich und sind immer noch sehr zufrieden.

Bei Amazon kaufen