Ganzjährige Beleuchtung mit Batterien und Fernbedienung sowie 8 Leuchtversionen

Ganzjährige Beleuchtung mit Batterien und Fernbedienung sowie 8 Leuchtversionen
5.0 1

Heute geht es um den Artikel „Feuerwerk LED Licht, Lukasa 2 Stück 120 LEDs Lichterkette mit 8 Modi Beleuchtungs effekt wasserdicht Kupferdraht Lichter für Garten Terrasse Hochzeit Party Weihnachten“.

Wir haben die zwei „Sterne“ gekauft, da wir so einen schon in Groß haben und sie wirklich sehr schön aussehen.

Diese Sterne sind besser wie unser Alter, da sie mit Batterie funktionieren und eine Fernbedienung sowie einen Timer haben.

Im Lieferumfang waren enthalten:
• 2 Sterne mit je 120 LED´s
• 2 Fernbedienungen.

Die Sterne kommen zusammen geknickt in einem schmalen, kleinen Pappkarton und haben ein Fliegengewicht von 240gr.

Das Installieren bzw. Betriebsfähig machen, ist ganz einfach.

Am besten legt man als erstes die 4 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) in das Batteriefach und biegt sich dann die dünnen Kupferdrähten mit den LED-Lampen wie einen Stern auseinander. Man kann sie aber auch in sämtliche andere Motive biegen.

Nun drückt man auf den Knopf des Batteriekasten und schon leuchten die wunderschönen Sterne. Über die Fernbedienung bzw. den Knopf des Batteriekasten kann man 8 verschiedene Leucht- Varianten einstellen, sowie den Timer mit 6 Stunden Leuchtzeit & 18 Stunden Pause.

Die Sterne sind auch super für den Außenbereich da sie IP67 wasserfest sind.
Was mitgedacht wurde, dass am Batteriefach ein Haken ist, damit man die Sterne überall an bzw. aufhängen kann.

Wir finden diese Variante besser als unseren Alten, da sie wie gesagt batteriebetrieben sind, mit Fernbedienung und einen Timer haben. Die Sterne sind sehr edel und ziehen den Blick definitiv auf sich.
Die Fernbedienung hat eine Reichweite von 10 Metern, man kann die Helligkeit einstellen und die Licht Variante.

Da sie batteriebetrieben sind, hat man nicht den Zwang, eine Steckdose in der Nähe haben zu müssen und sind vielseitig einsetzbar.

Es ist nicht unbedingt eine Winter- bzw. Weihnachtsbeleuchtung, denn man kann sie auch super schön als Zimmerbeleuchtung ganzjährig nehmen, für die Kuschelecke im Kinderzimmer, für Geburtstage, Hochzeiten, Partys oder andere Feste.

Wir haben die Sterne jetzt seit einer Woche in Gebrauch und langsam müssen wir die Batterien wechseln. Aber dies kann auch an der Qualität der Batterien liegen, dass wir sie so schnell wechseln müssen.

Da uns die Sterne so gut gefallen, haben wir uns sogar noch eine zweite Packung dazu gekauft.

:euro: Bei Amazon Kaufen

1 Like