Intey Tragbarer Dampfbügler

Intey Tragbarer Dampfbügler
5.0 1

Der Intey Dampfbügler kam sehr schnell und gut verpackt an und wurde direkt getestet. Auf Grund der Größe liegt er sehr gut in der Hand und eignet sich perfekt um auf die Schnelle eine Bluse oder ein Hemd zu bügeln. Bereits nach kurzer Zeit ist er einsatzbereit und auch schnell wieder abgekühlt. Das Kabel ist lang genug um sich frei zu bewegen und es besteht die Möglichkeit sowohl vertikal als auch senkrecht zu bügeln. Die Bedienung ist kinderleicht, da nur das Wasser rein muss, anschließend an den Strom anschließen und bereits nach ein paar Sekunden kommt Dampf. Zu Beginn riecht es ein wenig nach Plastik, jedoch war es nur beim Ersten Gebrauch und verschwand wieder nach kurzer Zeit. Der Wassertank scheint dicht zu sein und kann ganz einfach aufgefüllt werden.

Anfangs, hatte ich Zweifel ob es wirklich so gut funktioniert. Aber das Ergebnis hat mich sehr begeistert, bereits nach kurzer Zeit waren alle Falten entfernt. Nicht nur Blusen, sondern auch T-Shirts werden sehr glatt. Außerdem werden währenddessen Flusen entfernt. Insgesamt, kann ich den Dampfbügler weiterempfehlen, da er zu 100% seiner Aufgabe gerecht wird. Besonders für stressige Situationen oder auf Reisen ist er sehr nützlich. Weiterhin, kann ich mir vorstellen, dass er auch ein übliches Bügeleisen komplett ersetzen kann, da der Gebrauch einfach schneller und handlicher ist.



:euro: Bei Amazon Kaufen

1 Like