Klasse Preis-/Leistungsverhältnis

Die Smart LED-Lampen sind ein toller und einfacher Einstieg in das smarte Zuhause. Die Verpackung ist schlicht gehalten, ist aber dennoch sehr hochwertig. Beim ersten einschrauben fängt die Leuchte an schnell zu blinken. Die Installation über die App ist sehr schnell und einfach gestaltet. Eine der beiden Leuchten musste ich zurücksetzen, da diese sich nicht direkt verbunden hatte. Ich steuere die Lampen über ein Google Home Mini und dem Google Assistant. Befehle wie „Ok Google, schalte die Lampe Wohnzimmer ein“ oder „Ok Google, dimme die Lampen auf 20%“ funktionieren einwandfrei. Die Reaktionszeit ist sehr schnell. Die Steuerung über Alexa ist ebenfalls möglich.
Die Lampen sind auf 100% Helligkeit sehr hell, deshalb nutze ich sie auf nur etwa 50%.
Ich empfehle das Set für Einsteiger in die connected Home Welt. Mit dem Starterset erhält man eine gute und günstige Alternative, die sich beliebig erweitern lässt.

:euro: Bei Amazon Kaufen

1 Like