Klein aber Oho, klasse Kamera

Meine Mini Kamera kam an und bin über die Qualität sehr überrascht. Die Verarbeitung ist hervorragend. Im Lieferumfang ist die Kamera, ein bewegbarer Magnetsockel, ein Magnet Sticker, ein Reset Pin, USB Ladekabel und Bedienungsanleitung.

Wir haben sie uns geholt um zu sehen, ob uns Nachts auf der Terrasse noch die Waschbären besuchen oder ob auch andere Tiere vorbei schauen. Bisher sind keine nächtlichen Besucher vorbeigekommen. Das Bild ist auch klasse, egal oder bei Tageslicht oder bei Nacht. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden.

Momentan überlegen unsere Nachbarn und wir, ob wir die Kamera ans Halsband der Nachbarskatze machen bzw. wie man sie dort sicher für Tier und Kamera befestigen kann. Denn neugierig sind wir alle, was die Fellnase draußen so alles erlebt.

Mein Kumpel hat sich die Kamera jetzt für seinen Hund bestellt, denn der bekommt es an sein Geschirr.

Auch um schöne Momentaufnahmen ist sie klasse, wenn man keine gestellten Videos haben möchte. Wie auf Hochzeiten, Familienfeiern, Silvester, Weihnachten, Geburtstagen oder zu Ostern, wenn die Kinder ihr Osternest suchen und nicht mit Handy oder andere Kameras abgelenkt werden sollen.

Durch ihre Größe ist die Kamera einfach vielfältig einsetzbar und vielseitig.

Von mir bzw. uns gibt es eine klare Kaufempfehlung
Anbei der Link -> Amazon Mini Kamera

:euro: Bei Amazon Kaufen

1 Like