Kleiner Starker Helfer

Der Tesvor V300 kommt gut verpackt an... Es befinden sich 4 Bürsten mit im Karton so das man direkt 2 Ersatzbürsten dabei hat! Er verfügt über einen 600ml auffangbehälter der vom Volumen gut ausreicht und sich leicht reinigen lässt! Er lässt sich per Fernbedienung oder kostenloser App aus dem Appstore steuern, oder wer ganz Faul ist richtet ihn bei Alexa oder Google home ein und kann ihn per Sprachsteuedung bedienen. Auf der App kann man die Livekarte einsehen wo er schon gewesen ist! Am Anfang fährt er noch etwas Planlos durch die Wohnung.. Er merkt sich mit der Zeit wo er auf Hindernisse gestoßen ist... Von mal zu mal bewegt er sich effizienter durch die Wohnung... Von der Lautstärke her finde ich das man ihn kaum hört! Der Akku hält recht lange.. Haben ihn 3 mal für die Wohnung genutzt ohne zwischendurch zu laden! Wenn der Akku sich dem Ende zuneigt sucht er Automatisch die Ladestation auf!

:euro: Bei Amazon Kaufen

2 Like