LED Flaschenlichter

Im Paket enthalten waren 12 Flaschenlichter mit je 20 LEDs. In allen Flaschenlichtern waren bereits Batterien enthalten. Mit geliefert wurden zusätzlich 24 weitere Knopfzellen Batterien, sodass für jedes Flaschenlicht Ersatz dabei war. Der Versand verlief super schnell und ordentlich. Alles war gut verpackt. Die LEDs sind warmweiß und der Korken des Flaschenlichts wird nach unten hin schmaler, damit er in verschieden große Flaschen passt. Der Korken ist in einer Schlammfarbe gehalten und ist daher sehr unauffällig bzw. lenkt nicht von den Lichtern oder der Flasche ab. Ein Flaschenlicht passt in eine durchschnittlich große Wasserflasche (1 - 1,5 Liter) aber auch in kleine Flaschen. Ich habe zum Beispiel Likörflaschen genutzt. Besonders interessant sehen die Lichter aus, wenn die Flasche eine urige Form hat. Die Flaschenlichter wirken dadurch von Flasche zu Flasche unterschiedlich und geben ein anderes Licht. Alle 12 Flaschenlichter haben direkt Verwendung gefunden. Sie eigenen sich super zum Dekorieren und sind nicht nur was für Weihnachten. Sie sind sehr schlicht, haben aber eine große Wirkung. Ich kann sie echt jedem empfehlen der es gerne gemütlich hat. Ich würde sie aufjedenfall erneut bestellen.

:euro: Bei Amazon Kaufen

3 Like