Led taschenlampe

Diese Leuchte hält das was die Beschreibung verspricht. Schönes Licht, durch die verschiedenen Farbtöne für alle möglichen Anwendungen zu gebrauchen. Ich nutze sie zum Lesen, zum Basteln und zum fotografieren kleinerer Objekte (dafür ist das weiße Licht sehr gut). Die Bedienung ist selbsterklärend, praktisch ist. Der Lampenkopf ist auch drehbar; daher blendet die Leuchte auch nicht. Die Dimmfunktion ist präzise zu regeln. Die verbauten Materielien sind für meinen Geschmack sehr ordentlich, nichts wackelt oder ist scharfkantig. Der Preis ist völlig in Ordnung, die Leuchte ist sehr empfehlenswert.
Ich bin von dieser Lampe so begeistert! Wenn man sie nicht verwendet, kann man das Teil mit dem Licht runter klappen, dann ist es platzsparend und die Lampe staubt auch nicht so ein. Die vielen verschiedenen Farbtöne und die Möglichkeit, auch die Intensivität des Lichtes einzustellen, lassen keine Wünsche offen. Für jede Situation ist eine passende Lichtfarbe bzw. -wärme und -helligkeit vorhanden. Super Teil, sehr gute Qualität! Habe. Für den Preis ein absolut super Kauf!



:euro: Bei Amazon Kaufen

3 Like