Meross Smart Wi-Fi Plug

Meross Smart Wi-Fi Plug
5.0 1

Ich bin total begeistert.
Wenn ich gewusst hätte wie einfach solche Smart Steckdosen funktionieren hätte ich mir schon längst welche besorgt

Die meross Smart Wi-Fi Steckdosen wurden sehr schnell und super gut verpackt geliefert.
Sie machen einen sehr guten Eindruck.

Die Installation gestaltete sich durch die kleine im Lieferumfang enthaltene schnellinstallationsanleitung sehr einfach. Man muss lediglich die meross App installieren und den sehr leicht verständlichen Anweisungen folgen.

Man muss einfach die meross Wi-Fi Steckdosen zwischen der normalen Steckdose und dem Stecker des ausgewählten Gerätes stecken Punkt man kann dann über die App das Gerät auswählen und benennen.

Die meross Steckdosen sind auch mit der Amazon Alexa kompatibel. Man kann sie einfach über die Alexa App verbinden, und somit auch über die Alexa Sprachsteuerung steuern.

Am Rand der Steckdose befindet sich ein kleiner Knopf über diesen lässt sie sich auch an und abschalten.

Bei mir lässt sich jetzt der Fernseher und der dreifachstecker für die Handy Ladekabel ganz einfach über die Alexa Sprachsteuerung und die meross WiFi Steckdose steuern.

Ich bin total überzeugt und werde mir sicherlich noch weitere meross Steckdosen bestellen und nach und nach alle Geräte über diese Smart Steckdosen steuern.

Jetzt sind beim Verlassen des Hauses im Handumdrehen alle Geräte ausgeschaltet. Ich kann die meross Smart Steckdose nur jedem empfehlen der sein zu Hause smarter machen möchte.

:euro: Bei Amazon Kaufen

3 Like