MP3 Player 24 GB Speicher, klein, leicht, vielseitig und Gratis 16GB SD Card

Wie ich in meinem Beitrag zu der Corvin bluetooth-box schon erwähnt habe, haben wir in der zweitwohnung kein Radio in der Küche. Der kleine MP3 Player von Mymahdi ist ein kleines vielseitiges Wunder. Als ich den kleinen MP3 Player ausgepackt habe, war er schon irritiert wie klein er eigentlich ist. Er erinnert mich eher an einen iPod Shuffle nur etwas größer. Dennoch ließ ich mich nicht beirren.

Im Lieferumfang waren enthalten:
• MP3 Player mit 24 GB internen Speicher, auf 128 GB erweiterbar
• Kopfhörer
• USB Kabel
• SD Karte 16GB
• ausführliche Gebrauchsanweisung ua. in deutsch Garantiekarte

Die Verpackung macht einen sehr hochwertigen und edeln Eindruck, auch das ganze Zubehör sowie der süße kleine MP3 Player.
Da er vorgeladen war, konnte ich ihn also gleich ausprobieren. Er liegt super leicht in Hand, fühlt sich angenehm an, als ob es eine Mischung zwischen Plastik, aber dann doch irgendwie gummiert. Auch der kleine Display ist völlig ausreichend und man erkennt alles.
Es gibt drei richtige Tasten und dann ein ganzes Bedienfeld mit vier integrierten Tasten.
Wenn man den Player anstellt, bekommt man als Anzeige Mymahdi und schon ist man im System drinnen.

Nun kann man über die Pfeiltasten im Menü scrollen, dort findet man folgende System Punkte:
1. Radio
2. Tonaufnahme
3. Notizen
4. Explorer
5. Musik
6. Einstellungen

Im Ordner Einstellungen, kann man folgende Änderungen vornehmen:
• Zeit einstellen
• Bluetooth Passwort
• Aufnahmen
• Hörbücher
• Radio
• Bildschirm
• automatische Abschaltzeit
• Sprache
• Sowie die Systeminformationen anzeigen lassen

Man kann folgende Sprache auswählen:
• französisch
• deutsch
• italienisch
• Portugiesisch
• russisch
• schwedisch
• polnisch
• dänisch
• holländisch
• tschechisch
• türkisch
• arabisch
• Chinesisch
• Englisch
• Spanisch
• und noch einige andere die ich aber nicht anzufangen kann, die aber auf den Fotos zu sehen sind.

Ich habe es erstmal mit der Radiofunktion ausprobiert, was super einfach ging. Einfach ins Menü Radio gehen dann die gewünschte Frequenz einstellen und schon kann es losgehen.
Erst hatte ich über die mitgelieferten Kopfhörer gehört, der Klang ist gut aber ausbaufähig.
Danach habe ich den MP3 Player wie gesagt, mit dem Audiokabel an die Cowin Box angeschlossen und war wirklich begeistert. Die beiden zusammen, sind ein perfektes Team und kann mit einem normalen Radio definitiv mithalten. Ich musste den MP3 Player allerdings recht nah ans Fenster bzw aufs Fensterbrett stellen, um einen wirklich klaren Empfang zu haben. Dies kann aber auch daran liegen, weil wir sehr eingebaut sind.

Ich denke mal wenn man draußen unterwegs ist und keine Störungsfänger hat, funktioniert das einwandfrei. Ich kann diesen MP3 Player empfehlen, da er sehr klein ist und sich super in in einer Hosentasche macht. Auch der integrierten Clip auf der Rückseite, ist gut durchdacht, da man ihnen somit an den Schulterriemen eines Rucksacks oder an die Jacke usw. klemmen kann. Was ich auch super finde, dass man darauf seine Hörspiele speichern kann und diese mit dem kleinen Teil überall abrufen kann. allerdings habe ich noch nicht geschaut ob man Audible mit dem MP3 Player koppeln kann. Ich wollte erst nur 4 Sterne geben, wegen den Kopfhörern. Allerdings gibt es hier eine 16GB SD Karte gratis dazu, somit wurde es wieder ausgeglichen.

![A%20(3)|530x500](upload://6f6crGxg4SxzkuIUvUjRYBIeiE5.jpeg) ![A%20(4)|344x500](upload://eCtNXyHkltMfJOpyeRCMpKCIZU0.jpeg) ![A%20(5)|421x500](upload://ci2qGfBY77LYYGV0PYvC3XIDv5l.jpeg) ![A%20(6)|533x500](upload://ypxVwYLOcpCbTOzxhru0hq9hx4N.jpeg) ![A%20(14)|690x411](upload://qFFRq36XRqu02ULtvcMhej6ocBR.jpeg)

:euro: Bei Amazon Kaufen

1 Like