MVPower Joghurtbereiter



Ich habe diesen tollen Joghurtbereiter gewonnen.
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell.
Wir benutzen ihn seit einer Woche und sind davon sehr begeistert!

Der Joghurtbereiter ist in seiner Handhabung recht unkompliziert.
Die Verarbeitung ist sehr gut.

Ich habe bereits verschiedene Joghurtkulturen ausprobiert und stelle fest, dass, wenn der Joghurt zu dünn wird, es nicht am Gerät liegt, sondern an den Joghurtkulturen, die dann sicher nicht von besonders guter Qualität waren.
Ansonsten wird der Joghurt schön fest. Am besten komme ich auch mit den 12h gut hin.

Das Gerät ist von der Größe her genau richtig und wiegt nicht viel
Die Gläser sind in der Spülmaschine gut zu reinigen.

Das Gerät ist echt sehr leise. Man hört gar nicht, nur zum Ende den Piepton, wenn der Joghurt fertig ist.
Es arbeitet mit nur 17 Watt Verbrauch. Wir lassen es jetzt immer über Nacht laufen, dann ist früh der frische Joghurt fertig.

Die Gläser haben die perfekte Größe, allerdings sind die Deckel nicht 100% dicht. Das sollte man beachten, falls man den Joghurt mitnehmen möchte.

Das Sparen von Müll, stellt zusätzlich einen positiven Aspekt dar.

Alles in allem klare Kaufempfehlung für Leute, die gerne Joghurt essen und Spaß am selber machen haben.

:euro: Bei Amazon Kaufen

Ich habe das Produkt „Joghurtbereiter" der Marke MVPower kostenlos im Rahmen eines Produkttests von PhönixDeal erhalten, dies ist jedoch meine persönliche Meinung. MVPower und PhönixDeal haben keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung genommen.

2 Like