Panzerglas Full-Screen iPhone 11 Schutzfolie/iPhone XR (6.1")

Panzerglas Full-Screen iPhone 11 Schutzfolie/iPhone XR (6.1")
5.0 1

Heute geht es um den Artikel „Asenzat Panzerglas Full-Screen Panzerglasfolie kompatibel mit iPhone 11 Schutzfolie/iPhone XR (6.1") Schutzfolie [2 Stück] [10D-gerundeten Kanten] für iPhone 11, iPhone XR“.

Im Lieferumfang waren enthalten:
• 2 Displayschutzfolien / Panzerfolien
• 2 Desinfektionstücher
• 2 Staubentfernung Sticker

Die Folien kommen sehr gut geschützt hier an, sie sind noch mal sicher in einer kleinen Plastikbox verpackt, die in einer mit Hologrammfolien bedruckten Pappumrandung steckt.

Wenn man die schmale Plastikbox, am Haken aus der Pappummantelung zieht und öffnet, findet darin die Schutzfolien. Diese stecken noch mal in einem gepolsterten Beutelchen. Sowie die jeweiligen Tücher vor.

Die Anleitung ist noch mal auf der Plastikbox beschrieben, sowie auf der Rückseite des Kartons. Sowohl die Verpackung, wie auch die Folien direkt machen einen richtig coolen Eindruck.

Nicht dass man sich wundert, die Schutzfolien sind noch mal mit einer bedruckten Schutzfolie überzogen. Die Panzerfolien haben einen Härtegrad von 9H, sind blasenfrei, geben das Bild in HD-Qualität weiter ab und schließen Form dicht ab.

Die Folien beeinflussen weder des Face-ID, noch die Touchfunktion oder jegliche andere Anwendung.
Durch eine spezielle Klebeschicht, sind die Folien definitiv blasenfrei.
Einfach die Folie von der Trägerfolie nehmen, auf dem Handy positionieren und leicht andrücken, die Folie zieht sich von selbst an und hinterlässt keine Lücken und schützt den Bildschirm ausreichend.

Durch den Härtegrad 9H ist ein optimaler Kratzschutz vorhanden und verfügt über eine Oberflächenveredelung. Dank Oleophober gibt es keine Fingerabdrücke, somit gehören Fettflecken vom Telefonieren sowie Fingerabdrücke der Vergangenheit an.

Wie man auch auf den Fotos sehen kann, sind keinerlei großen Fingerabdrücke auf den Folien zusehen in der Spiegelung.

Sollte man doch nicht so zufrieden sein mit den Folien, hat man eine 30 Tage Geld zurück Garantie ohne wenn und aber.

Schon alleine die Verpackung macht wahnsinnig viel her.

Leider darf ich keine Bilder vom Handy posten, da es Eigentum einer Botschaft ist.


Bei Amazon kaufen!