Philips Toaster HD2581/90

Der Philips HD2581/90 Toaster sieht in schwarz sehr Edel aus. Der Toaster wurde nicht in einem zusätzlichen Karton geliefert, sondern wurde nur in der Produktverpackung geliefert. Der Versand verlief ansonsten sehr schnell und ordentlich. Der Toaster ist in dem Karton sehr gut vor möglichen Transportschäden und Kratzern geschützt.
Dieser Toaster verfügt über Acht Einstellungsstufen bzw. Bräunungsstufen. So findet jeder seinen optimalen Bräunungsgrad. Die beiden Schlitze besitzen eine automatische Zentrierfunktion, sodass auch auch unterschiedlich dicke Brotscheiben gleichmäßig gebräunt bzw. getoastet werden können, da das Brot dadurch in der Mitte verbleibt. Auch die Liftfunktion ermöglicht ein leichteres entnehmen der verschieden großen Brotscheiben. Mit Hilfe des integrierten Brötchenaufsatzes können Gebäckstücke oder Brötchen ganz einfach aufgewärmt werden. Auch tiefgefrorene Backwaren können mit der Auftau- und Aufwärmefunktion schnell und einfach zubereitet werden. Die Auftaufunktion ermöglicht es, gefrorenes Brot in nur einem einzigen Durchgang zu toasten. Die Aufwärmfunktion wärmt den Toaster in Sekundenschnelle auf.
Der Toaster lässt sich auch super einfach durch eine herausnehmbare Krümelschublade reinigen.
Im Allgemeinen ist der Philips HD2581/90 Toaster einfach zu bedienen. Auch die großen Sandwich Scheiben passen ohne Probleme in die Schlitze des Toasters und werden gleichmäßig goldbraun geröstet. Allerdings stinkt er sehr bei den ersten Benutzungen, daher sollte man ihn zunächst bei offenem Fenster ein paar mal betätigen


:euro: Bei Amazon Kaufen

1 Like