Philps Kaffeevollautomat 3550

Philps Kaffeevollautomat 3550
5.0 1

Wir haben die Maschine nun schon einige Zeit im Gebrauch und ich muss sagen sie ist für uns perfekt.
Der integrierte Wasserfilter tut sehr gute Dienste und die Maschine lässt keine Wünsche offen, ob nun heiße Milch für Kakao, heißes Wasser für Tee,
Latte Macchiato für mich oder Kaffee für meinen Mann bzw. Cappuccino/Espresso … kann sie einfach alles und lässt keine wünsche offen !!!
Und zwar wirklich gut und lecker.

Der Wassertank ist einfach und gut zu befüllen, das Fach für die Kaffeebohnen ebenfalls.
Wir haben sie an den Amazon Days gekauft und ordentlich gespart, hatten bei MM schon mit ihr geliebäugelt und durch die Farbe weiß und die Aktion gute 105€ gespart, dadurch war ein anderer Wunsch dann auch noch machbar.

Fazit toller Alleskönner
**Plus:

  • Leicht zu Reinigen
  • Milchschäumer extra
  • Wirkt Edel (in weiss)
  • Kaffee und cappuccino schmecken super!
  • Großer Wasserbehälter
  • Schnelle Zubereitung
  • Viele Einstellmöglichkeiten (Mahlgrad, Temperatur usw,)

Contra:

  • Etwas Laut**

Amazon