Prima, weiter zu empfehlen

Prima, weiter zu empfehlen
5.0 1

Die erstmalige Einrichtung, sowie die Bedienung der Wetterstation sind unkompliziert und einleuchten. Es gibt zuverlässig Informationen zu den außen und innentemperaturen sowie freuchtkgkeit und Wettervorhersage.Das Display ist klar und gut ablesbar. Auch das Touchscreen funktioniert gut und problemlos von der Bedienung her.Ich bin mit dem Gerät total zufrieden, daher volle Punktzahl.Auch Das Display ist sehr groß und durch die zuschaltbare Beleuchtung sehr gut lesbar. Die 3 Touchknöpfe regieren sehr gut.Diese Wetterstation würde sogar 3 Außensensoren anzeigen, wenn so viele geliefert werden würden. Dann kann man einen Sensor im Nachbarbüro machen und gucken, ob es dort angenehmer ist. Zumindest temperaturtechnisch. Dank auch eines großen LED Displays das über eine Touchfunktion verfügt.Durch die weiße Hintergrundbeleuchtung kann man auch im dunklen alles perfekt ablesen.
Bin mit dem Kauf mehr als zufrieden.Produkt wird mit Batterien für den Outdoorsensor und der eigentlichen Wetterstation mitgeliefert. Die Anleitung ist verständlich und nachvollziehbar. Beide Geräte angemacht und Outdoorsensor auf den Balkon hingestellt. Ich kann es jedem empfehlen

:euro: Bei Amazon Kaufen

1 Like