Schnelles Sonntagsfrühstück leicht und Schmackhaft

sweet Alice Eierkocher Edelstahl

Da wir oft Eier essen, wollten wir jetzt endlich auch mal einen Eierkocher .
Dazu klappt das Eierkochen nun deutlich schneller und das Ergebnis ist besser und genauer als in einem Topf auf dem Herd. Die Bedienung ist super einfach . Da man einen Messbecher hat, auf dem eine Anzeige ist wieviele Eier und welche Härte man möchte und nach diesen maßen ist die ml Wasserangabe berechnet. Die Eier werden wirklich genauso wie man sie möchte nicht zu hart oder zu weich.
(der Kocher piept, sobald das Wasser verkocht ist)
daher kann da gar nichts mehr schief gehen .
Es liegt auch ein Plastikeinsatz für Spiegeleier bei, wobei ich diesen weniger nutze da wir unsere Spiegeleier doch lieber im Fett gebraten mögen.

Das Design und die Verarbeitung sind Sehr Hochwertig und Modern.
Der Eierkocher wirkt durch das Edelstahlgehäuse sehr Elegant und sieht echt schick aus in der Küche sodass man ihn auch nicht im schrank verstecken muss.
Wir sind sehr zufrieden und Freuen uns das er uns am Wochenende unser Frühstück schmackhaft herstellt und das alles in eienr kurzen zeit ohne großen Aufwand.

:euro: Bei Amazon Kaufen

1 Like