Sehr kraftvolle Powerbank, super für Geschäftsreisen

Sehr kraftvolle Powerbank, super für Geschäftsreisen
5.0 1

Heute geht es um den Artikel „kilponen Powerbank,26800mAh Extrem hohe Kapazität Externer Akku Power Pack,Tragbares Ladegerät mit Dual USB Ports Externer Batterie Pack für Smartphones und Tablets“.

Im Lieferumfang waren enthalten;
• 1x 26800mAh Powerbank
• 1x Micro-USB-Kabel
• 1x Benutzerhandbuch

Bisher hatte ich einfach nur normale Powerbanks, die eine Aufladung von meinem Handy ermöglichten und dann aber schon leer waren. Also musste eine neue Powerbank, mit einer viel höheren Kabarett Kapazität her.

Da ich mir viele Rezession durchgelesen habe, bin ich schlussendlich bei der kilponen Powerbank hängengeblieben.
Mich haben einfach die ganzen Rezessionen überzeugt.

Diese Powerbank ist ganz schlicht in schwarz gehalten, sie hat vier blaue LED-Anzeigen und einen An und Aus Knopf. Des weiteren gibt es einen Dual Output Port mit 5 Volt / 2,1 Ampere und 5 Volt / 1 Ampere sowie einen Input Port mit 5 Volt / 2,1 Ampere

Vor der ersten Benutzung ist es ratsam, die Powerbank vollständig aufzuladen. Während dem Ladevorgang wird die Powerbank weder heiß noch, nennenswert warm.

Die Bedienung sollte selbsterklärend sein, einfach Ladekabel mit dem USB in den einen der Output Buchsen und das Gegenstück dementsprechend ins Handy bzw. Tablet, MP3 Player, SmartWatch, Digi Cam, was auch immer ihr geladen haben wollt per USB.

Durch den dualen Output Port kann man mit dieser Powerbank, 2 Geräte gleichzeitig aufladen, der integrierte Chip erkennt die Geräte automatisch und liefert die schnellste Geschwindigkeit von bis zu 2,1 Ampere pro Port.

Außerdem hat die Powerbank eine eingebaute Sicherheitsvorrichtung, sie schützt das Aufladegerät vor übermäßigen Strom, Überhitzung und Überladung. Die Batterie schaltet sich bei Kurzschluss oder Überlastung selbstständig ab.

Durch diese wirklich extrem hohe Kapazität von 26800mAh, kann man das Handy drei bis vier Mal aufladen.

Man sollte sich aber bewusst sein, dass so viel Kapazität auch seine Größe bzw. sein Gewicht hat. Die Powerbank wiegt ca. 380 g und hat eine Größe von L/B/H: 15 cm x 7,5 cm x 2 cm.
Ich bin sehr zufrieden und greife öfter mal auf die Powerbank zurück, auch wenn die Größe etwas klobig ist, aber wie gesagt Kapazität brauche ihren Platz.

:euro: Bei Amazon Kaufen