Selfiestick Bluetooth

Jeder, wahrscheinlich wirklich jeder, besitzt schon einen Selfiestick, nur ich nicht.

Bis jetzt.

Ich bekam den Selfiestick, der gleichzeitig auch als Stativ dient. Besonders toll an diesem Stick ist, dass man den Bluetooth - Sender auch abnehmen kann und per Fernbedienung Fotos schießen kann.

Wie ein Selfiestick funktioniert, weiß sicher jeder. Handy befestigen, Bluetooth an, die Kamera anmachen und den Stick ausziehen. Schon kann man tolle Bilder von sich und seinen Freunden machen.
Besonders toll, wenn man hauptsächlich der Fotograf in der Familie ist und somit alle auf den Bildern sind, nur man selbst nie.

Als Stativ mit Fernbedienung finde ich den Stick eigentlich noch bedeutend besser. So kann man ganz einfach auch Fotos, Profilbilder und Schnappschüsse machen ohne viel Aufwand. Man betätigt einfach nur den Knopf an der Fernbedienung und schon ist das Bild geschossen.

Natürlich fehlen hier dann die Einstellungsmöglichkeiten wie Zoomen oder Helligkeit etc., die man dadurch immernoch manuell am Handy einstellen muss.

Kompatibel mit ios und Android, verstellbar um 360° und sehr einfach zu bedienen. Die Verbindung stellste sich ohne Probleme her und es ist alles selbsterklärend.

Alles in allem und für meinen ersten Selfiestick (somit keine Vergleichswerte) bin ich rundum zufrieden.

3 Like