Super Kamera, klare kaufempfehlung, Top-Qualität, meine Suche hat ein Ende

Sowohl die Verpackung als auch die Kamera samt Zubehör, machen einen sehr hochwertigen und guten ersten Eindruck.
Ich war lange auf der Suche nach einer Rückfahrkamera, da ich bei meinem Peugeot 206 CC nie das Ende sehe. Bisher hat mich immer das „ganze Kabel verlegen“ von einem Kauf abgehalten. Durch Zufall bin ich dann auf diese Kamera gestoßen und habe sie mir kurzerhand bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und ich konnte die Kamera endlich in den Händen halten.

Im Lieferumfang war vorhanden:

• 1x 4,3 Zoll Monitor mit Anschlusskabel
  • 1x Monitor Halterung mit Saugfuß
  • 1x Monitor Anschlusskabel für den Zigarettenanzünder mit USB Buchse fürs Handy usw.
  • 1x Netzanschlusskasten mit Antenne
  • 1x Kamera samt Anschlusskabel
  • 1x Tüte mit Kabelbinder und Klemme
  • 3x Benutzerhandbücher sind in Englisch, Französisch und Deutsch

Das Zusammenbauen ist eigentlich selbsterklärend, durch die einfach gehalten Anleitung. Die Anwendung in der Praxis ist mehr als einfach. Rückwärtsgang einlegen und schon springt der Monitor an, nun muss man nur noch einparken. Man kann zusätzlich noch die Helligkeit des Bildschirms einstellen, ob das Bild gespiegelt oder echt angezeigt wird und ob man die Führungslinien sehen möchte oder nicht. Auch die Kamera kann man in verschiedene Winkel stufenlos einstellen.

Was ich auch super durchdacht finde, ist die USB Buchse am Monitor Kabel. Ich bin mehr als glücklich über diese Entdeckung und möchte die Kamera nicht mehr missen. Wir sind mehr als zufrieden und es kann mit anderen Rückfahrsysteme mehr als mithalten.

Zwischendurch hatte ich das Problem, dass die Kamera kein Bild mehr an den Bildschirm gesendet hat und ich durch den wirklich tollen Kundenservice, eine neue Kamera zugeschickt bekommen habe. Leider hat die neue Kamera sich nicht mit dem Bildschirm verbunden. Daraufhin habe ich ein komplett neues Rückfahrkamerasystem vom Händler erhalten. Dieser Kundenservice ist wirklich erste Sahne. Klare kaufempfehlung von uns.

A%20(21)

:euro: Bei Amazon Kaufen