Super praktischer Tassenwärmer

Ich durfte den Tassenwärmer von ToullGo testen und bin erstaunt über die schnelle Lieferung. Das Paket war der Größe entsprechend und unbeschädigt. Außerdem enthielt das Paket auch eine Anleitung auf mehreren Sprachen.

Der Tassenwärmer von ToullGo ist durch sein schlichtes schwarzes Design der perfekte Begleiter für das Büro. Er hat die ideale Größe für eine Tasse Kaffee, Tee oder Kakao und nimmt auf dem Schreibtisch nicht viel Platz weg. Das ständige erneute aufheizen in der Mikrowelle und das abermalige Abwarten, weil das Getränk doch wieder zu heiß geworden ist, hat dank der 2 Temperaturstufen endlich ein Ende. Außerdem hat der Tassenwärmer eine digitale Anzeigezeit für die zeitgesteuerte Abschaltung. Sie ist von 1 bis 9 Stunden einstellbar. Durch die Touchfunktion am Tassenwärmer ist dieser super einfach in der Bedienung. Zudem hat der Tassenwärmer einen Isoliersitz und besitzt einen Modus zur intelligenten Identifizierung der Tassen. Diese Funktion ist super und macht den Tassenwärmer sicher in seiner Anwendung. Wenn die Tasse also nicht auf die Platte gesetzt wurde, wird diese auch nicht erhitzt. Auch das Kabel ist lang genug, um den Tassenwärmer bequem auf den Tisch zu platzieren.

Der Tassenwärmer ist nicht nur für das Büro geeignet, sondern auch ideal für den Balkon oder die Terrasse, um auch in den Herbst und Wintermonaten einen heißen Kaffee oder Kakao im freien genießen zu können. Alles in allem das perfekte Geschenk für Freunde und Verwandte.

:euro: Bei Amazon Kaufen

2 Like