Super sparsamer Wasserkocher

Dieser Heißwasserspender ist echt Top von Qualität und nicht nur das, er ist auch ein Designerstück. Das blaue Licht nach dem Einschalten zeigt von sehr edlem Design.
Mit nur einem Knopfdruck kann ich jz mit diesem Hot Cup Gerät Wasser erhitzen und super schnell meinen Tee genießen. Was ich toll finde ist, dass immer nur eine Tasse Wasser erhitzt wird. Das spart natürlich Energie und dadurch Geld. Es werden genau 250ml ausgegeben, was einer normalen Tasse entspricht. Man kann auch erst Wasser entnehmen, wenn es den Siedepunkt erreicht hat.
Der 1,5 l Wassertank ist dank der Deckelentriegelung leicht zu befüllen. Auf der Rückseite befindet sich ein großes Fenster, wo man genau sieht wie weit er befüllt ist.
Durch den rutschfesten Sockel bleibt er sicher auf dem Platz wo man ihn abgestellt hat.
Auch die Reinigung ist echt kein Problem. Die Auffangschale kann man in der Spülmaschine reinigen.
FAZIT:
Top Design
Schnelles Erhitzen
Energiesparend
Leicht zu befüllen
Leichte Reinigung
Sicherer Stand

:euro: Bei Amazon Kaufen

1 Like