SYOSIN LED Ringlicht mit Stativ

Das LED Ringlicht von Syosin kommt mit einigem an Zubehör daher. Darunter befinden sich neben diversen Adaptern für Kameras und Smartphones auch ein normaler, kleiner Standfuß, sowie ein ca. 1,50 m hohes, einfaches Stativ. Ebenfalls enthalten ist noch ein Funkauslöser, der zusammen mit einer passenden Android bzw. iOS App die Smartphonekamera auslösen lassen kann. Auch eine praktische Sache :slight_smile:

Das Ringlicht selbst kommt mit einem normal langem USB-Kabel, an dem ein Schaltelement angebracht ist. Damit kann man die Leuchte ein- und ausschalten, die drei verschiedenen Leuchtfarben (warm, neutral, kalt) durchwechseln und die Leuchtintensität für jede Farbe in zehn Stufen einstellen. Ein eigenes Netzteil ist nicht mit im Lieferumfang enthalten. Das USB-Kabel kann aber in jedes handelsübliche Ladegerät, in jede Standard USB-Buchse an PC, Monitor oder ähnlichem, in eine Powerbank, usw. gesteckt werden. Da sollte jeder eine passende Möglichkeit zur Stromversorgung bereits zu Hause haben.

Hier mal ein paar Beispielbilder mit höchster und niedrigster Helligkeit in einem schwach beleuchtetem Raum:

Wenn man sich eine kleine Lichtbox baut, kann man mit dem Ringlicht also in vielen Lagen und Bereichen gut ausgeleuchtete Bilder für z.B. eBay, Instagram & Co machen.

Und hier noch die fehlenden Bilder, da ich im ersten Beitrag leider nur fünf davon einbinden darf.