SYOSIN Ringleuchte, Selfie Ringlicht mit Fernbedienung

Verpackung: Das Ring Light war gut und sicher verpackt. Alle Teile waren dabei, samt Anleitung.
Aufbau: Die Aufbauanleitung ist einfach mit Bildern erklärt. Das Stativ ist in weniger als 5 Minuten aufgebaut und hat ein überraschend hohes Gewicht, was für die Stabilität sorgt. Ich habe mein Ring Light direkt mit meinem Laptop verbunden, damit es Strom bekommt. Sofort leuchtete der ON-Schalter der Bedienung auf. Und dann konnte es schon losgehen.
Nutzung: Ich war wirklich überrascht, wie extrem hell das Licht ist. Es gibt drei verschiedene Licht-Temperatur-Stufen - warm, kalt und neutral. Mit der Tastatur kann man dann auch noch das Licht stufenweise dimmen. Das finde ich richtig gut und hatte ich für den Preis nicht erwartet. Absoluter Pluspunkt! Das Handy ist auch leicht einzuspannen, quer und auch hochkant. Der Drei-Fuß steht sicher und stabil und ist auch etwas höhenverstellbar. Hier muss man vielleicht etwas darauf achten, einen nicht zu glatten Untergrund zu wählen, sonst rutschen die kleinen Füße, die mit Gummi überzogen sind, doch mal weg.
Verarbeitung: Der Lichtring wirkt hochwertige Verarbeitung und gut . Ich bin für Ringlicht positiv überrascht. Sehr empfehlenswert