Test LampSpeaker

Der AGM Lamp Speaker ist eine sehr praktische Lampe mit eingebautem Lautsprecher und Verstärker, der über Bluetooth angesteuert wird.
Die verschiedenen Betriebsmodi sind via AUX Kabel,mit TF Karte (micro SD Karte) oder Bluetooth.
Ihren besonderen Verwendungszweck sehe ich seiner Verwendung in Verbindung mit einem Tablet via Bluetooth. Im allgemeinen sind die Tablet Lautsprecher extrem leise, aber mit dem Lampspeaker erreicht man ein vernünftiges Volumen bei klaren Klangeigenschaften.
Somit ist dann der Lampspeaker wie eine Freisprecheinrichtung für Kommunikationsapps auf dem Tablet.
Leider gibt es keine Angabe zur maximalen Größe der Micro SD Karte. (funktionierte bei mir mit 32GB)
Sehr praktisch ist auch die doppelte Arbeitsweise des Lichtes, entweder als Strahler oder als Tischlampe. Sehr praktisch, dass man auch die Helligkeit einstellen kann



:euro: Bei Amazon Kaufen

3 Like