Toller Empfang, sind mehr als Begeistert

Wir haben den Repeater kurzfristig gekauft, da sich unser alter Repeater durch mehrmaligen Stromausfall kurz nacheinander aufgehängt hat und nichts geholfen hat, er wollte sich einfach nicht mehr mit dem Router verbinden.

Also haben wir nach einem günstigen Repeater mit guten Bewertungen geschaut und sind bei diesem hängen geblieben.

Bisschen bedenken hatte ich ja durch einige Bewertungen, aber wie es sich raus stellen sollte, völlig unbegründet.

Der Repeater kam schnell an, in der Zwischenzeit kam per Mail eine deutsche Anleitung vom Verkäufer.

Bei der Lieferung ist bei:

  • der Repeater
  • ein LAN Kabel
  • eine englische Schritt für Schritt Anleitung

Die Installation war in weniger als 5 Minuten erledigt.

Repeater in die Steckdose, die WLAN Verbindung am Laptop öffnen, den Repater auswählen und den Anweisungen auf dem Bildschirm und der Anleitung folgen. Es ist wirklich idiotensicher erklärt und einzurichten.

Empfangsstärke ist hervorragend.

Wir wohnen in einem Mehrfamilien Haus, wo jede Etage 3 Wohnungen hat. Der Router steht bei Oma in der Wohnung EG rechts, dann kommt die Mittelwohnung der Nachbarn und dann Unsere Wohnung links. Der Repeater steckt bei uns in der Steckdose und man hat in der ganzen 80m² Wohnung vollen Empfang. Da wir im EG wohnen, haben wir sogar im kompletten Keller und Hausflur super WLAN Empfang. Auch in der Wohnung unsere Nachbarn der Mittelwohnung haben wir Empfang. Wir haben also auf einer Fläche von 2x Wohnungen a´80m² , 1 Wohnung mit 50m², dem Vollkeller und Hausflur tollen Empfang.

Wer einen preiswerten Repeater sucht, sollte sich diesen Repeater anschauen.

:euro: Bei Amazon Kaufen

2 Like