TV Backlight für ein tolles Ambiente

Das TV Backlight lässt sich einwandfrei anbringen. Durch die selbstklebende Rückseite ist es in kurzer Zeit am Fernseher angebracht. Den USB Anschluss steckt man einfach in die Buchse am Fernseher und mittels der mitgelieferten Fernbedienung schaltet man das Licht an.
Es gibt drei verschieden Farbkategorien, bei denen bei drei Kategorien jeweils noch 4 Unterstufen einstellbar sind.
Zusätzlich kann man noch verschiedene Effekte wie blinken einstellen. Wenn man den Fernseher ausstellt geht es mit aus und beim anmachen des Fernsehers geht es auch wieder an. Auch hier kann man ansonsten mit der Fernbedienung das Licht ausstellen, wenn man beispielsweise tagsüber schaut. Alles in Allem ein sehr guter Zusatz zum fernsehen.

2 Like

Kann der Bewertung nur voll zustimmen. Wichtig, wie schon oben erwähnt, eine USB Buchse am Fernseher, funktioniert aber aber mit einer externen USB Stromversorgung.

2 Like