Über "Tests / Reviews" Community

Über "Tests / Reviews" Community
0

Holen Sie sich die wahre Insider-Geschichte von Käufern wie Ihnen.

Lesen, schreiben und teilen Sie noch heute unvoreingenommene Bewertungen zu Phonenixdeal.

Eine Gemeinschaft mit Geschmack.

Folgen Sie Menschen, denen Sie vertrauen, und treffen Sie bessere Kaufentscheidungen, indem Sie sehen, was die Community mag.

In den folgenden Schritten erfahren Sie, wie Sie Ihre erste Bewertung veröffentlichen.

1. Senden Sie Ihren Test an die Kategorie Tests / Reviews
  2. 20191031_171349
  3. Nun, um Ihre Gedanken schriftlich niederzulegen!

FAQ / Richtlinien

1. Ich schreibe meine erste Bewertung. Was soll ich hinzufügen?

Hurra! Vielen Dank, dass Sie den ersten Schritt unternommen haben, um Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Lesen Sie unsere Tipps, um Best Practices für das Schreiben einer Rezension zu erhalten.

2. Wird meine Bewertung sofort veröffentlicht?

Wenn Ihre Bewertung von unserem Team genehmigt wurde, wird Ihre Bewertung innerhalb von 1 bis 12 Stunden veröffentlicht. Lesen Sie mehr über unsere Bewertungsrichtlinien.

3. Bezahlen Sie Ihre Produkttester?

Nein, wir bezahlen unsere Produkttester weder für das Testen oder Hinterlassen von Bewertungen von Produkten, noch berechnen wir unseren Produkttestern eine Liefergebühr. Alle auf unserer Website veröffentlichten Bewertungen sind authentische Testimonials und Meinungen von Verbrauchern wie Ihnen.

4. Ich vertrete eine Marke und möchte, dass meine Produkte auf der Website von Phoenixdeal aufgeführt werden. Wie können wir zusammenarbeiten?

Großartig, wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte mailen Sie uns an admin@phoenixdeal.de.

Bei Phoenixdeal fördern wir authentische Bewertungen, weil wir den Verbrauchern helfen möchten, die besten Kaufentscheidungen zu treffen. Unabhängig davon, ob Sie positive oder schlechte Erfahrungen gemacht haben, ermutigen wir die Mitglieder, sich absolut ehrlich zu verhalten.

2 Like