Uten Standmixer

Zu Beginn roch er noch etwas nach Kunststoff, aber nach mehrmaliger Handwäsche verschwindet dieser Geruch schnell.

Sehr gut finde ich das ganze Zubehör, was mitgeliefert wird:

  • Drei Behälter in verschiedene Größen: 1250 ml, 500 ml & 250 ml.
  • Zwei 500ml To-Go Becher mit Deckel und Trinköffnung in verschiedene Farben (gelb und rot), damit kann man Smoothie überall mitnehmen und genießen.
  • Zwei verschiedene Klingen (Kreuzklinge und Flachklinge) aus Edelstahl.
  • Entsafter-Einsatz mit Stößel und Filter
  • Eine Bedienungsanleitung in mehrere Sprachen.

Mit einem 220-Watt-Motor ist der Standmixer leistungsstark genug, um glatte Smoothies zuzubereiten.

Es gibt insgesamt drei Geschwindigkeitsstufen, Stufe 1 langsam, Stufe 2 schnell und noch die Kurzstufe, um kurz nach zu mixen.

Er wird nicht nur als Smoothie-Maker verwendet, sondern auch als Mühle.

Klasse finde ich die 4 starken Saugnäpfe am Boden des Mixers, denn diese halten den Mixer sehr gut.

Die Lautstärke ist für einen Mixer normal.

Die Mixbehälter und Trinkflasche sind leicht zu reinigen und Spülmaschinenfest. Man kann sie mit Wasser waschen oder einfach in die Spülmaschine geben.

Der Mixer macht seinen Job wie gewünscht.
Eiweißshakes mit Haferflocken und Früchten bekommt er in einer angenehm luftigen Konsistenz perfekt hin.

Dieses Gerät ist wirklich eine Bereicherung in meiner Küche.
Ich bin damit sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

:euro: Bei Amazon Kaufen

Ich habe das Produkt „Standmixer" der Marke Uten kostenlos im Rahmen eines Produkttests von PhönixDeal erhalten, dies ist jedoch meine persönliche Meinung. Uten und PhönixDeal haben keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung genommen.

2 Like