Vom Community Manager: Willkommen in den PhönixDeal-Community

Vom Community Manager: Willkommen in den PhönixDeal-Community
0

Willkommen bei der PhönixDeal Community!

PhönixDeal ist eine kostenlose, benutzerorientierte Website zum Teilen von Deals und Bewertungen, die den Verbrauchern die Möglichkeit bietet, zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen, um die besten Einkaufsentscheidungen zu treffen.

Mein Name ist Sunny und ich bin der Community Manager hier bei Phoenixdeal Deals Communities. Wenn Sie dies lesen, sind Sie wahrscheinlich neu in den PhönixDeal-Foren. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie im Namen unserer Moderatoren, Botschafter und aller anderen bei PhönixDeal zu begrüßen. Schön, dass Sie hier sind!

Bei PhönixDeal haben wir großartige Freiwilligenteams. Unser Moderationsteam ist absolut solide und sorgt nicht nur dafür, dass die Foren für uns alle reibungslos funktionieren, sondern sie sind auch großartige Mitglieder, die immer bereit sind, mitzuhelfen.

Unser Ambassador-Team ist unglaublich. Wenn Sie jemals eine Frage oder ein Anliegen haben, ist einer unserer Botschafter möglicherweise kurzfristig für Sie da. Sie verbringen viel Zeit in diesem Forum, um neue Mitglieder willkommen zu heißen, nehmen sich aber auch die Zeit, Ihre Fragen zu beantworten, sobald sie auftauchen.

Unterm Strich, sei nicht schüchtern. Unsere Mods und Botschafter sind großartige Leute. Sprechen Sie sie und andere Mitglieder an. Ich denke, Sie werden schnell herausfinden, wie warm und einladend die Phoenixdeal-Foren sind.

Damit hoffe ich, dass Sie hier viel Spaß haben, die Antworten finden, nach denen Sie suchen, und neue Freunde finden, während Sie dabei sind! Ich bin rund um die Uhr erreichbar (ich schlafe, aber Sie wissen schon …). Bei Fragen, Bedenken oder Vorschlägen wenden Sie sich an … und ich werde da sein.

Willkommen bei der PhönixDeal Community!