Wake Up Light mit Sonnenaufgangssimulation

Wake Up Light mit Sonnenaufgangssimulation
5.0 1

Das Wake Up Light bzw. der LED Lichtwecker mit Sonnenaufgangssimulation besitzt 7 verschiedene natürliche Wecktöne, wie zum Beispiel einen Vogelruf oder Wassergeräusche. Als Alarmton kann auch das 4KW - Radio eingestellt werden. Das Wake Up Light verfügt über 20 einstellbare Lichtstufen, die je nach Umgebung angepasst werden können und als Nachtlicht, Allgemeinlicht, Leselicht oder farbiges Stimmungslicht verwendet werden. Ebenfalls enthält der Wecker 7 verschiedene Farben (zwischen Gelb/ Rot/ Lila/ Blau/ Indigo/ Grün/ Cyan).
Der Lichtwecker ist für Kinder sowie Erwachsene geeignet. Auf der Rückseite kann man zum Beispiel das Smartphone durch einen USB Ladeanschluss aufladen. Die Sonnenaufgangssimulation erhöht die Lichtintensität über die von mir eingestellte Zeit (variable zwischen 10-60 Minuten). Dabei geht es von einem morgendlichen Rot über Orange bis zu einem hellen gelben Licht.
Der Wecker kann auch beim einschlafen helfen, indem er einen Sonnenuntergang simuliert. Die Helligkeit nimmt langsam von 100% bis zu 0% ab.
Des Weiteren besitzt der Wecker eine Schlummerfunktion. Das Wake Up Light sieht sehr hochwertig aus und eignet sich daher auch super als Geschenk. Die Lieferung erfolgte schnell und der Karton war ordentlich verpackt. Der Wecker war gegen mögliche Transportschäden nicht zusätzlich durch Styropor gesichert. Er kam trotzdem ohne Macken oder Kratzer an. Abschließend kann ich den Wecker nur empfehlen.

:euro: Bei Amazon Kaufen

2 Like