Wer sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte, sollte es mit dieser Creme probieren

Da ich schon einige Zeit Krankheitsbedingt CBD Öl oral verwende, wollte ich auch etwas haben, was punktuell auf dem Gelenk wirkt. Also habe ich die Creme mit zur meiner Physiotherapeutin genommen und habe sie mir einmassieren lassen. Auch der Geruch ist sehr angenehm, im ersten Moment riecht sie nach Kräuter, dezent nach Eukalyptus und dann kommt noch eine süße Note durch.

Ich merke definitiv eine Wirkung der Creme und bin sehr froh, das ich über sie „gestolpert“ bin.

Wer bisher gezweifelt hat, ob Hanf /CBD wirksam ist, sollte es einfach ausprobieren. Man hat schließlich bis auf die Schmerzen oder andere körperliche / physische Beschwerden nichts zu verlieren :wink:

Auch meine Physiotherapeutin hat sich die Creme schon bestellt, um ihre Patienten nach Bedarf damit zu behandeln. Auch in meiner Familie gibt es Gicht und Rheuma, auch hier wirkt die Creme schnell und zuverlässig. Sobald die kleine Dose leer ist, wird definitiv Nachschub bestellt.

Ein weiterer Vorteil von dieser Creme, ist das sie wirklich nur punktuell wirkt und nicht wie herkömmliche Schmerztabletten über Magen, Leber und Nieren abgebaut werden muss.

Wer sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte, sollte es mit dieser Creme probieren.

Von mir bzw. uns gibt es eine klare Kaufempfehlung
Anbei der Link ->Amazon CBD Creme

:euro: Bei Amazon Kaufen