Willkommen bei Phoenixdeal (Bitte stellen Sie sich hier vor)

Willkommen bei Phoenixdeal (Bitte stellen Sie sich hier vor)
0

Jeder kann Angebote teilen und bewerten

Die Nutzung von Phoenixdeal ist kostenfrei und steht jedem offen. Je mehr Mitglieder die Community hat und je mehr Angebote eingestellt und bewertet werden, umso stärker profitiert jeder Einzelne. Du kannst ein aktives Mitglied der Community sein, indem Du Angebote, Gutscheine und Informationen zu neuen Produkten teilst oder Dich einfach nur an der Diskussion beteiligst.

Bei Phoenixdeal gibt es kein Marketing-Blabla

Phoenixdeal ist eine Community von Shopping­-Begeisterten, die selber nach den besten Angeboten suchen, diese teilen, diskutieren und bewerten. Im Mittelpunkt steht die ehrliche und unverfälschte Meinung der Community. Leeres Marketing­-Gerede hat bei Phoenixdeal deshalb genauso wenig Platz wie Eigenwerbung. Händler, die Phoenixdeal für ihre eigenen Zwecke nutzen, verstoßen gegen die Regeln und Bedingungen und werden gebannt.

Wie Phoenixdeal Geld verdient

Du findest hier keine Werbebanner noch verkaufen wir die Daten unserer Nutzer, sondern finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du durch Phoenixdeal ein Produkt findest und kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Dir als Nutzer entstehen dadurch keine Nachteile: Du musst weder einen höheren Preis bezahlen noch Sorge darum haben, dass Phoenixdeal zu Werbezwecken zweckentfremdet wird. Die Community war, ist und bleibt das Herzstück von Phoenixdeal. Sie entscheidet, welche Angebote besonders gut bewertet werden ­- völlig unabhängig davon, ob wir für ein Angebot eine Provision erhalten und wie hoch diese ausfällt.

Du wolltest schon immer Produkttester werden und kostenlos Produkte testen?

In unserer „Produkttester“ Übersicht, findest du aktuelle Produkttests und Gewinnspiele für Deutschland und Österreich

1 Like