YAMAY Fitness Tracker,Smartwatch

YAMAY Fitness Tracker,Smartwatch
5.0 1

Die Uhr sitzt gemütlich am Handgelenk und besteht aus leichtem und angenehmen Material.
Um Einstellungen vornehmen zu können (Helligkeit uvm) muss die entsprechende kostenlose App für das Smartphone heruntergeladen werden. Dort kann man dann alle Funktionen per Bluetooth über die App verwalten.
Besonders überrascht hat mich dabei, dass man sogar Whatsapp Nachrichten auf die Uhr übertragen bekommen kann. Man kann nicht antworten, aber die Nachricht lesen. Dies gilt auch für Termine im Kalender oder Anrufe. Die Uhr vibriert dann bei einer Benachrichtigung.
Es ist ein Touchpad eingebaut über welches man zwischen den verschiedenen Funktionen (Uhr, Schrittzähler, Pulsmessung etc) wechseln kann.
Ich habe den Puls parallel einmal selbst gemessen, beide Messungen lagen nah beieinander.
Das Handling ist leicht verständlich und praktisch. Nach zweitägigem Nutzen ist die Batterie der Uhr immernoch voll geladen.

Meine Erwartungen wurden bestens erfüllt mit dem YAMAY Fitnesstracker und ich empfehle diese Uhr sehr gern weiter.

:euro: Bei Amazon Kaufen

2 Like